Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd

Biotechnologie Co., Ltd. Xi'ans Biof

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produkte

Kräuterätherische öle

Bescheinigung
Gute Qualität Reines Betriebsprotein-Pulver en ventes
Gute Qualität Reines Betriebsprotein-Pulver en ventes
Kunden-Berichte
Ich empfehle in hohem Grade diesen Lieferanten, guten Kontakt, gute Produktqualität, perfekte Lieferfrist. Ich bin sehr erfüllt und werde wieder kaufen. Ich muss sagen, dass mein spätester Auftrag von Xi'an BIOF Biotech erstaunlich und einfach war. Der fabelhafte Verkaufsleiter Louis ging ich durch den ganzen Prozess. Louis war ein Vergnügen, mit zu arbeiten. Er ist sehr intelligent, hilfreich.

—— Mark

Versand von China ist nicht derzeit einfach! Aber, Xi'an BIOF Biotech Co., Ltd. tat ihn, den ausgezeichneter Zustelldienst mit DHL.They sehr gut alle Dokumentationen für US-Eintritt ohne jede mögliche Unterbrechung durch US-Gewohnheit und FDA-Inspektion vorbereitete.

—— Jenny

Ich mag wirklich diesen Lieferanten, habe ich sie mehrmals benutzt und sie liefern konsequente Qualitätsprodukte an einem hohen Service-Standard. Ich immer beschäftige Louis und danke ihm für das Verhältnis!

—— Iesh

2. Auftrag und alles gingen glatt! Produkt ist 100% korrekte und große Qualität. Geschäft war erfolgt. Es geht so einfach, wie möglich! wird wieder bestellen und empfiehlt sich anderen auch! danke

—— Dicky

Ich empfehle in hohem Grade diesen Lieferanten, guten Kontakt, gute Produktqualität, perfekte Lieferfrist. Ich bin sehr erfüllt und werde wieder kaufen. Was den Auftrag anbetrifft selbst. Das Produkt kam vorfristig an und das Produkt scheint, sehr von der hohen Qualität zu sein.

—— Nick

Dank für perfekten Job und schnellen Service! Vey ist gutes suplier und schnelles Verschiffen und das Produkt gut. Total Vertrauen

—— Justin

Ich bin online Chat Jetzt

Kräuterätherische öle

(23)
China Öl-Brown-Gelb-flüssiger hoher Reinheitsgrad Pharma-Grad-reines CBD für Gesundheitswesen usine

Öl-Brown-Gelb-flüssiger hoher Reinheitsgrad Pharma-Grad-reines CBD für Gesundheitswesen

Fabrik-Versorgung reines 50%, 60%70% CBD Öl für pharma Grad und Gesundheitswesen Einleitung von CBD-Öl 1. CBD-Kristall 95%, 99% Auftritt: Weißes oder hellgelbes Harz oder Kristall. Er ist in der Wasser- oder 10... Read More
2019-08-07 16:44:03
China Beruhigende Kräuterätherische öle 8006 81 3 Ylang Ylang Massage-Öl usine

Beruhigende Kräuterätherische öle 8006 81 3 Ylang Ylang Massage-Öl

Kräuteraromatherapie-Grad Ylang-ätherisches Öl der ätherischen Öle Einleitung von Ylang-ätherischem Öl Überhaupt gehörtes ätherisches Öl Ylang Ylang? Weit heute gewusst für seinen Gesundheits- und Sch... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Medizinische Kräuterätherische öle/Rougui-Zimtrinde-ätherisches Öl usine

Medizinische Kräuterätherische öle/Rougui-Zimtrinde-ätherisches Öl

Kräuterkosmetik-Grad Rougui-Zimtrinde-ätherisches Öl der ätherischen Öle Einleitung des Zimtrinde-ätherischen Öls Zimtätherisches öl wird von einem tropischen Immergrün der botanischen Pflanzenfamilie der ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Reines Lavendel-ätherisches Öl für Hautpflege 8000 28 0 Kosmetik-Grad usine

Reines Lavendel-ätherisches Öl für Hautpflege 8000 28 0 Kosmetik-Grad

Kräuterkosmetik-Grad-Lavendel-ätherisches Öl der ätherischen Öle für Hautpflege Einleitung des Lavendel-ätherischen Öls Lavendelätherisches öl ist in der Aromatherapie sehr nützlich und viele aromatischen ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Organische natürliche ätherische Öle der Pfefferminz-100 68917 18 0 industrielles Aroma usine

Organische natürliche ätherische Öle der Pfefferminz-100 68917 18 0 industrielles Aroma

Kräutergesundheitswesen-Pfefferminz-Blatt-Auszug-ätherisches Öl der ätherischen Öle Einleitung des Pfefferminz-Blatt-Auszug-Öls Pfefferminzöl wird von den Blättern der Pfefferminzanlage oder des Mentha ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Muskel-Krampf-Behandlung der Kamillen-natürliche reine Kräuterätherischen öle usine

Muskel-Krampf-Behandlung der Kamillen-natürliche reine Kräuterätherischen öle

Kräuterprodukt-Gesundheitswesen-Kamillen-ätherisches Öl für Aromatherapie Einleitung des Kamillen-ätherischen Öls Kamillenöl wird von den Blumen der Kamillenanlage extrahiert, die als blühende Pflanze sehr ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Baum-ätherisches Öl des Tee-68647 73 4, das Immunitäts-Kosmetik-Grad erhöht usine

Baum-ätherisches Öl des Tee-68647 73 4, das Immunitäts-Kosmetik-Grad erhöht

Grad-Tee-Baum-ätherisches Öl der Kräuterätherischen öle kosmetisches für Hautpflege Einleitung des Tee-Baum-ätherischen Öls Teebaumöl oder australisches Teebaumöl, ist ein ätherisches Öl mit einem neuen ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Pflanzen Sie Kräuterätherische öle/Cayenne-Pfeffer-ätherisches Öl für Aromatherapie usine

Pflanzen Sie Kräuterätherische öle/Cayenne-Pfeffer-ätherisches Öl für Aromatherapie

Paprika-Pfeffer-ätherisches Öl der Kräuterätherischen öle chinesisches für Gesundheitswesen Einleitung des Paprika-Pfeffer-ätherischen Öls Paprikaöl ist Auszug von der Wasserdampfdestillation des Paprikas. Das ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Süßes organisches Atractylis-Auszug-Nahrungsmittelgrad-Aroma der ätherischen Öle usine

Süßes organisches Atractylis-Auszug-Nahrungsmittelgrad-Aroma der ätherischen Öle

Kräuterprodukt-Gesundheitswesen Atractylis-ätherisches Öl von Atractylis-Auszug Einleitung von Atractylis-ätherischem Öl Öl von rhizoma atractylodis und Sammeln des Öls von rhizoma atractylodis, rhizoma ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China 8007 46 3 Thymian-Kräuterätherische öle, die Gedächtnis und Konzentration unterstützen usine

8007 46 3 Thymian-Kräuterätherische öle, die Gedächtnis und Konzentration unterstützen

Kräuterprodukt-Gesundheitswesen-Thymian-ätherisches Öl vom Thymian-Auszug Einleitung des Thymian-ätherischen Öls Dieses ätherische Öl kann Hautreizung verursachen, dennoch hat den hohen Wert, der bei der ... Read More
2019-08-07 16:19:15
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|

Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd

Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Herbal Essential Oils

Certification
Good quality Pure Plant Protein Powder for sales
Good quality Pure Plant Protein Powder for sales
Customer Reviews
I highly recommend this supplier, good contact, good product quality, perfect delivery time. I'm very satisfied and will buy again.I must say that my latest order from Xi'an BIOF Biotech was amazing and simple. The fabulous sales manager Louis walked me through the whole process. Louis was a pleasure to work with. He is very smart, helpful.

—— Mark

Shipment from China is not easy these days! But, Xi'an BIOF Biotech Co., Ltd. did it excellent delivery service with DHL.They prepared very well all documentations for US entry with no any interruption by US Custom and FDA inspection.

—— Jenny

I really like this supplier, I have used them several times and they supply consistent quality products at a high service standard. I always deal with Louis and thank him for the relationship!

—— Iesh

2nd order and everything went smooth! product is 100% correct and great quality. transaction was done. It goes as easy as possible! will be ordering again, and recommend to others as well! thank you

—— Dicky

I highly recommend this supplier, good contact, good product quality, perfect delivery time. I'm very satisfied and will buy again. As for the order itself. The product arrived ahead of schedule and the product appears to be of very high quality.

—— Nick

Thanks for perfect job and fast service! Vey good suplier and fast shipping, and the product is good. Totally trust

—— Justin

I'm Online Chat Now

Herbal Essential Oils

(23)
China Pharma Grade Pure CBD Oil Brown Yellow Liquid High Purity For Health Care factory

Pharma Grade Pure CBD Oil Brown Yellow Liquid High Purity For Health Care

Factory Supply Pure 50%,60%70% CBD Oil For pharma grade and health care Introduction of CBD Oil 1. CBD Crystal 95%, 99% Appearance: White or light yellow resin or crystal. It is almost insoluble in water or 10% ... Read More
2019-08-07 16:44:03
China Soothing Herbal Essential Oils 8006 81 3  Ylang Ylang Massage Oil factory

Soothing Herbal Essential Oils 8006 81 3 Ylang Ylang Massage Oil

Herbal Essential Oils Aromatherapy Grade Ylang Essential Oil Introduction of Ylang Essential Oil Ever heard of Ylang Ylang essential oil? Widely known today for its health and beauty benefits, this product ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Medical Herbal Essential Oils  / Rougui Cinnamon Bark Essential Oil factory

Medical Herbal Essential Oils / Rougui Cinnamon Bark Essential Oil

Herbal Essential Oils Cosmetics Grade Rougui Cinnamon Bark Essential Oil Introduction of Cinnamon Bark Essential Oil Cinnamon essential oil is extracted from a tropical evergreen of the Lauraceae botanical ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Pure Lavender Essential Oil  For Skin Care 8000 28 0 Cosmetics Grade factory

Pure Lavender Essential Oil For Skin Care 8000 28 0 Cosmetics Grade

Herbal Essential Oils Cosmetics Grade Lavender Essential Oil For Skin Care Introduction of Lavender Essential Oil Lavender essential oil is very useful in aromatherapy and many aromatic preparations are made ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Organic Peppermint 100 Natural Essential Oils 68917 18 0  Industrial Flavor factory

Organic Peppermint 100 Natural Essential Oils 68917 18 0 Industrial Flavor

Herbal Essential Oils Health Care Peppermint Leaf Extract Essential Oil Introduction of Peppermint Leaf Extract Oil Peppermint oil is derived from the leaves of the peppermint plant or Mentha pipertita, a ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Chamomile Natural Pure Herbal Essential Oils Muscle Spasms Treatment factory

Chamomile Natural Pure Herbal Essential Oils Muscle Spasms Treatment

Herbal Products Health Care Chamomile Essential Oil for Aromatherapy Introduction of Chamomile Essential Oil Camomile oil is extracted from the flowers of the camomile plant, which is very popular as a ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China 68647 73 4 Tea Tree Essential Oil Enhancing Immunity Cosmetic Grade factory

68647 73 4 Tea Tree Essential Oil Enhancing Immunity Cosmetic Grade

Herbal Essential Oils Cosmetic Grade Tea Tree Essential Oil For Skin Care Introduction of Tea Tree Essential Oil Tea tree oil, or melaleuca oil, is an essential oil with a fresh camphoraceous odor and a color ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Plant  Herbal Essential Oils  / Cayenne Pepper Essential Oil For Aromatherapy factory

Plant Herbal Essential Oils / Cayenne Pepper Essential Oil For Aromatherapy

Herbal Essential Oils Chinese Chili Pepper Essential Oil For Health Care Introduction of Chili Pepper Essential Oil Chili oil is extract from the steam distillation of chili.The result is a semi viscous dark ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Sweet Organic Essential Oils Atractylis Extract Food Grade Flavor factory

Sweet Organic Essential Oils Atractylis Extract Food Grade Flavor

Herbal Products Health Care Atractylis Essential Oil From Atractylis Extract Introduction of Atractylis Essential Oil Oil of rhizoma atractylodis and collecting the oil of rhizoma atractylodis, rhizoma ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China 8007 46 3 Thyme Herbal Essential Oils Aiding Memory And Concentration factory

8007 46 3 Thyme Herbal Essential Oils Aiding Memory And Concentration

Herbal Products Health Care Thyme Essential Oil From Thyme Extract Introduction of Thyme Essential Oil This essential oil can cause skin irritation, yet has great value to help with concentration and to focus, ... Read More
2019-08-07 16:19:15
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|