Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd

Biotechnologie Co., Ltd. Xi'ans Biof

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd Fabrik Tour

Zertifizierungen
Gute Qualität Reines Betriebsprotein-Pulver en ventes
Gute Qualität Reines Betriebsprotein-Pulver en ventes
Kunden-Berichte
Ich empfehle in hohem Grade diesen Lieferanten, guten Kontakt, gute Produktqualität, perfekte Lieferfrist. Ich bin sehr erfüllt und werde wieder kaufen. Ich muss sagen, dass mein spätester Auftrag von Xi'an BIOF Biotech erstaunlich und einfach war. Der fabelhafte Verkaufsleiter Louis ging ich durch den ganzen Prozess. Louis war ein Vergnügen, mit zu arbeiten. Er ist sehr intelligent, hilfreich.

—— Mark

Versand von China ist nicht derzeit einfach! Aber, Xi'an BIOF Biotech Co., Ltd. tat ihn, den ausgezeichneter Zustelldienst mit DHL.They sehr gut alle Dokumentationen für US-Eintritt ohne jede mögliche Unterbrechung durch US-Gewohnheit und FDA-Inspektion vorbereitete.

—— Jenny

Ich mag wirklich diesen Lieferanten, habe ich sie mehrmals benutzt und sie liefern konsequente Qualitätsprodukte an einem hohen Service-Standard. Ich immer beschäftige Louis und danke ihm für das Verhältnis!

—— Iesh

2. Auftrag und alles gingen glatt! Produkt ist 100% korrekte und große Qualität. Geschäft war erfolgt. Es geht so einfach, wie möglich! wird wieder bestellen und empfiehlt sich anderen auch! danke

—— Dicky

Ich empfehle in hohem Grade diesen Lieferanten, guten Kontakt, gute Produktqualität, perfekte Lieferfrist. Ich bin sehr erfüllt und werde wieder kaufen. Was den Auftrag anbetrifft selbst. Das Produkt kam vorfristig an und das Produkt scheint, sehr von der hohen Qualität zu sein.

—— Nick

Dank für perfekten Job und schnellen Service! Vey ist gutes suplier und schnelles Verschiffen und das Produkt gut. Total Vertrauen

—— Justin

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Wir haben 1000 Quadratmeter des Produktionsbereichs, vier Behälter der Extraktions-6CBM, vier Behälter der Konzentrations-1.5CBM, 200 Quadratmeter Standardwerkstatt GMP sauberer, eine Trockenturm-, Drei-Fuß zwei SS800 Zentrifuge der Sprühtrocknungs-200KG und zehn Chromatographie-Spalten.

     

    Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd

     

     

     

  • OEM / ODM

    Mit vielen hat yearsof Produktionserfahrung, unsere Firma eine Reihe Massenproduktionssysteme gebildet, völlig fähig, Kunden needs.OEM-, dasdienstleistungen Kapseln umfassen, Tabletten, Flaschen und Aufkleber zu treffen.

     

    Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd

     

     

     

  • R & D

    Biof hat ein Berufs-R&D-Team mit mehr als 10 Jahren Erfahrung auf dem Kräuterauszuggebiet, zum von Bestandteilen des natürlichen und hohen Reinheitsgrades bereitzustellen.

     

    Wir konzentrieren uns auf Reinheit von Auszügen. Wir haben eine Qualitätskontrolle der hohen Qualität, Prüfungsabteilung und ein hochmodernes Labor. Forschungsanalyse und des Analysegeräts, Gebrauches von Aas, HPLC, HPTLC, GASCHROMATOGRAPHIE, UVspektrofotometer fügen dem Wert unserer R&D-Qualitätsbemühungen hinzu.

     

    Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd

     

     

Kontaktdaten
Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd

Faxen: 86-29-88447187

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd

Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd Factory Tour

Certifications
Good quality Pure Plant Protein Powder for sales
Good quality Pure Plant Protein Powder for sales
Customer Reviews
I highly recommend this supplier, good contact, good product quality, perfect delivery time. I'm very satisfied and will buy again.I must say that my latest order from Xi'an BIOF Biotech was amazing and simple. The fabulous sales manager Louis walked me through the whole process. Louis was a pleasure to work with. He is very smart, helpful.

—— Mark

Shipment from China is not easy these days! But, Xi'an BIOF Biotech Co., Ltd. did it excellent delivery service with DHL.They prepared very well all documentations for US entry with no any interruption by US Custom and FDA inspection.

—— Jenny

I really like this supplier, I have used them several times and they supply consistent quality products at a high service standard. I always deal with Louis and thank him for the relationship!

—— Iesh

2nd order and everything went smooth! product is 100% correct and great quality. transaction was done. It goes as easy as possible! will be ordering again, and recommend to others as well! thank you

—— Dicky

I highly recommend this supplier, good contact, good product quality, perfect delivery time. I'm very satisfied and will buy again. As for the order itself. The product arrived ahead of schedule and the product appears to be of very high quality.

—— Nick

Thanks for perfect job and fast service! Vey good suplier and fast shipping, and the product is good. Totally trust

—— Justin

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    We has 1000 square meters production area, Four 6CBM Extraction Tanks, Four 1.5CBM Concentration Tanks, 200 square meters GMP standard Clean Workshop, One 200KG Spray Drying Tower, Two SS800 Three-foot Centrifuge and Ten Chromatography Columns.

     

    Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd

     

     

     

  • OEM/ODM

    With many yearsof production experience, our company has formed a series of large scale production systems, fully able to meet customer needs.OEM services include capsules, tablets, bottles and labels.

     

    Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd

     

     

     

  • R&D

    Biof has a professional R&D team with more than 10 years experience in herbal extract field to provide natural and high purity ingredients.

     

    We focus on purity of extracts. We have a high grade quality control, quality assurance department and a state of the art laboratory. Research analysis and analytical equipment’s, use of AAS, HPLC, HPTLC, GC, UV Spectrophotometer add to the value of our R&D quality efforts.

     

    Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd

     

     

Contact Details
Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd

Fax: 86-29-88447187

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)