Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd

Biotechnologie Co., Ltd. Xi'ans Biof

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd

Zertifizierungen
Gute Qualität Reines Betriebsprotein-Pulver en ventes
Gute Qualität Reines Betriebsprotein-Pulver en ventes
Kunden-Berichte
Ich empfehle in hohem Grade diesen Lieferanten, guten Kontakt, gute Produktqualität, perfekte Lieferfrist. Ich bin sehr erfüllt und werde wieder kaufen. Ich muss sagen, dass mein spätester Auftrag von Xi'an BIOF Biotech erstaunlich und einfach war. Der fabelhafte Verkaufsleiter Louis ging ich durch den ganzen Prozess. Louis war ein Vergnügen, mit zu arbeiten. Er ist sehr intelligent, hilfreich.

—— Mark

Versand von China ist nicht derzeit einfach! Aber, Xi'an BIOF Biotech Co., Ltd. tat ihn, den ausgezeichneter Zustelldienst mit DHL.They sehr gut alle Dokumentationen für US-Eintritt ohne jede mögliche Unterbrechung durch US-Gewohnheit und FDA-Inspektion vorbereitete.

—— Jenny

Ich mag wirklich diesen Lieferanten, habe ich sie mehrmals benutzt und sie liefern konsequente Qualitätsprodukte an einem hohen Service-Standard. Ich immer beschäftige Louis und danke ihm für das Verhältnis!

—— Iesh

2. Auftrag und alles gingen glatt! Produkt ist 100% korrekte und große Qualität. Geschäft war erfolgt. Es geht so einfach, wie möglich! wird wieder bestellen und empfiehlt sich anderen auch! danke

—— Dicky

Ich empfehle in hohem Grade diesen Lieferanten, guten Kontakt, gute Produktqualität, perfekte Lieferfrist. Ich bin sehr erfüllt und werde wieder kaufen. Was den Auftrag anbetrifft selbst. Das Produkt kam vorfristig an und das Produkt scheint, sehr von der hohen Qualität zu sein.

—— Nick

Dank für perfekten Job und schnellen Service! Vey ist gutes suplier und schnelles Verschiffen und das Produkt gut. Total Vertrauen

—— Justin

Ich bin online Chat Jetzt

Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd

1 2 3
Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : BIOF
Anzahl Mitarbeiter : 101~200
Jahresumsatz : 2.5-5
Gegründet : 2008
Export-PC : 80% - 90%

Biotechnologie Co., Ltd. Xi'ans Biof ist ein Berufshersteller des Pflanzenauszugs und der natürlichen Bestandteile mehr als 10 Jahre in China. Wir liefern hochwertiges Material mit Anwendung in den Nahrungsmittel- u. Getränke-, Nahrungs-, Gesundheits- und Körperpflegeindustrien.

Wir werden für den botanischen behandelnden gefördert, produzierenden und freiberufliche Dienstleistungen Rohstoff. Wir haben einen ausgezeichneten R&D, Produktion und Verkäufe team. Es gibt Kaufabteilung, Vertriebsabteilung, Produktionsabteilung, Qualitätsabteilung, Kämmerei, Rohstoffwerkstatt und Büro.

 

 

Als Berufshersteller von Pflanzenauszügen, setzten wir die ganze Operation unserer Fabrik unter strenge Qualitätskontrolle, vom Pflanzen und vom Kauf der Rohstoffe zur Herstellung und vom Verpacken der Produkte. Wir haben eine unabhängige R&D-Mitte, die mit erstklassiger biologischer Ausrüstung und PräzisionsTestgerät ausgerüstet wird. Unser QualitätsKontrollraum werden mit moderner Prüfmaschine (HPLC, UV, GASCHROMATOGRAPHIE, etc.) und professionellem technischem Personal ausgerüstet, um einen ganzen Satz des Managementsystems und des strengen Qualitätskontrollsystems zu bilden. Unser Warenangebot von den Standardpflanzenauszügen, vom Verhältnis-Auszug, vom Frucht-Pulver, vom Gemüsepulver und von der leistungsfähigen Kräuterformellösungsforschung. 

 

Kontaktdaten:

 

Adresse: Raum 1601, Turm 1, 25 errichtend, Gaoke-Garten, Gaoxin 5. Rd, High-Teche Zone Xi'an, China

Telefon: +86 29-88447187

Fax: 029884471

E-Mail: Louis@xabiof

Pöbel: +86-18710896428

Skype: LouisLJT

Whatsapp: +86-18710896428

 

 

 

 

 

Kontaktdaten
Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd

Faxen: 86-29-88447187

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Room 1601, Tower 1, Building 25, Gaoke Garden, Gaoxin 5th Rd,High-tech Zone Xi’an,China
Home

Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd

Good quality Pure Plant Protein Powder for sales
Good quality Pure Plant Protein Powder for sales
I highly recommend this supplier, good contact, good product quality, perfect delivery time. I'm very satisfied and will buy again.I must say that my latest order from Xi'an BIOF Biotech was amazing and simple. The fabulous sales manager Louis walked me through the whole process. Louis was a pleasure to work with. He is very smart, helpful.

—— Mark

Shipment from China is not easy these days! But, Xi'an BIOF Biotech Co., Ltd. did it excellent delivery service with DHL.They prepared very well all documentations for US entry with no any interruption by US Custom and FDA inspection.

—— Jenny

I really like this supplier, I have used them several times and they supply consistent quality products at a high service standard. I always deal with Louis and thank him for the relationship!

—— Iesh

2nd order and everything went smooth! product is 100% correct and great quality. transaction was done. It goes as easy as possible! will be ordering again, and recommend to others as well! thank you

—— Dicky

I highly recommend this supplier, good contact, good product quality, perfect delivery time. I'm very satisfied and will buy again. As for the order itself. The product arrived ahead of schedule and the product appears to be of very high quality.

—— Nick

Thanks for perfect job and fast service! Vey good suplier and fast shipping, and the product is good. Totally trust

—— Justin

I'm Online Chat Now

Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd

1 2 3
Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : BIOF
No. of Employees : 101~200
Annual Sales : 2.5-5
Year Established : 2008
Export p.c : 80% - 90%

Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd is a professional manufacturer of plant extract and natural ingredients more than 10 years in China. We supply high-quality material with application in the food & beverage, nutrition, health and personal care industries.

We are advantaged for botanical raw material dealing, producing and professional services. We have an excellent R&D, production and sales team. There are purchase department, sales department, production department, quality department, finance department, raw material workshop and office.

 

 

As a professional manufacturer of plant extracts, we put the whole operation of our factory under strict quality control, from the planting and purchasing of the raw materials to the manufacturing and packaging of the products. We have an independent R&D center equipped with first-class biological equipment and precision testing equipment. Our quality inspection department are equipped with advanced testing machine (HPLC, UV, GC, etc.) and professional technical staff to form a complete set of management system and strict quality control system. Our products range from Standard Plant Extracts, Ratio Extract, Fruit Powder, Vegetable Powder and efficient herbal formula solutions research. 

 

Contact Info:

 

Address: Room 1601, Tower 1, Building 25, Gaoke Garden, Gaoxin 5th Rd,High-tech Zone Xi’an,China

Tel : +86 29-88447187

Fax : 029884471

Email : Louis@xabiof

Mob : +86-18710896428

Skype : LouisLJT

Whatsapp : +86-18710896428

 

 

 

 

 

Contact Details
Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd

Tel: 86-029-88447187

Fax: 86-29-88447187

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)