Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd

Biotechnologie Co., Ltd. Xi'ans Biof

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produkte

Gemüseauszugpulver

Bescheinigung
Gute Qualität Reines Betriebsprotein-Pulver en ventes
Gute Qualität Reines Betriebsprotein-Pulver en ventes
Kunden-Berichte
Ich empfehle in hohem Grade diesen Lieferanten, guten Kontakt, gute Produktqualität, perfekte Lieferfrist. Ich bin sehr erfüllt und werde wieder kaufen. Ich muss sagen, dass mein spätester Auftrag von Xi'an BIOF Biotech erstaunlich und einfach war. Der fabelhafte Verkaufsleiter Louis ging ich durch den ganzen Prozess. Louis war ein Vergnügen, mit zu arbeiten. Er ist sehr intelligent, hilfreich.

—— Mark

Versand von China ist nicht derzeit einfach! Aber, Xi'an BIOF Biotech Co., Ltd. tat ihn, den ausgezeichneter Zustelldienst mit DHL.They sehr gut alle Dokumentationen für US-Eintritt ohne jede mögliche Unterbrechung durch US-Gewohnheit und FDA-Inspektion vorbereitete.

—— Jenny

Ich mag wirklich diesen Lieferanten, habe ich sie mehrmals benutzt und sie liefern konsequente Qualitätsprodukte an einem hohen Service-Standard. Ich immer beschäftige Louis und danke ihm für das Verhältnis!

—— Iesh

2. Auftrag und alles gingen glatt! Produkt ist 100% korrekte und große Qualität. Geschäft war erfolgt. Es geht so einfach, wie möglich! wird wieder bestellen und empfiehlt sich anderen auch! danke

—— Dicky

Ich empfehle in hohem Grade diesen Lieferanten, guten Kontakt, gute Produktqualität, perfekte Lieferfrist. Ich bin sehr erfüllt und werde wieder kaufen. Was den Auftrag anbetrifft selbst. Das Produkt kam vorfristig an und das Produkt scheint, sehr von der hohen Qualität zu sein.

—— Nick

Dank für perfekten Job und schnellen Service! Vey ist gutes suplier und schnelles Verschiffen und das Produkt gut. Total Vertrauen

—— Justin

Ich bin online Chat Jetzt

Gemüseauszugpulver

(30)
China Gesundes Gemüseauszug-Pulver-Gelb-Ingwer-Auszug-Pulver Gingerol 5% usine

Gesundes Gemüseauszug-Pulver-Gelb-Ingwer-Auszug-Pulver Gingerol 5%

Gemüseauszug-Pulver-gelbes Brown-Ingwer-Auszug-Pulver für Gingerol 5% Einleitung des Ingwer-Auszug-Pulvers Ingwer enthält 400 chemisch Wirkstoffe, der es sehr stark in der Behandlung vieler medizinischen ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Hellgrüne Isoflavon-Naturkost-Zusätze des Protein-Sojabohnen-Pulver-40% für Pigment usine

Hellgrüne Isoflavon-Naturkost-Zusätze des Protein-Sojabohnen-Pulver-40% für Pigment

Gemüseauszug-Pulver-hellgrünes Sojabohnenöl-Bean-Auszug-Pulver für 40% Isoflavone Einleitung des Sojabohnenöl-Bean-Auszug-Pulvers Sojabohnenöl-Isoflavon-Auszug, die eine hohe Menge Mittel enthalten, nannte ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China L-Dopa des Natur-Gemüseauszug-Pulver-hellgelbes Puffbohne-Pulvers 15% usine

L-Dopa des Natur-Gemüseauszug-Pulver-hellgelbes Puffbohne-Pulvers 15%

Gemüseauszug-Pulver-hellgelbes Puffbohne-Auszug-Pulver für das 15% L-Dopa Einleitung des Puffbohne-Auszug-Pulvers Puffbohnen werden gegessen, wenn noch jung und zart, dem Ernten, zum schon in der Mitte des Fr... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Petersilien-Auszug-Pulver für Apigenin, organisches rohes Gemüse-Pulver usine

Petersilien-Auszug-Pulver für Apigenin, organisches rohes Gemüse-Pulver

Gemüseauszug-Pulver-Petersilien-Auszug-Pulver für Apigenin10:1,20; 1,30:1 Einleitung des Petersilien-Auszug-Pulvers Petersilie oder Gartenpetersilie (Petroselinum crispum) ist die Spezies des Petroselinums im ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Reines Gemüseauszug-Pulver Shiitake-Pilz-Pulver 10% | 50% Polysaccharid usine

Reines Gemüseauszug-Pulver Shiitake-Pilz-Pulver 10% | 50% Polysaccharid

Gemüseauszug-Pulver Shitake-Pilz-Auszug-Pulver für 10%~50% Polysaccharid Einleitung des Shitake-Pilz-Auszug-Pulvers Eingeborener nach China, Shiitakepilze (NichtGMO) sind für fast 6000 Jahre gegessen worden. ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Gefriertrocknete gesunde Grüns pulverisieren Concanavaline A/Canatoxin-Wirkstoff usine

Gefriertrocknete gesunde Grüns pulverisieren Concanavaline A/Canatoxin-Wirkstoff

Gemüseauszug-Pulver-Stangenbohne-Auszug-Pulver für Concanavaline A /Canatoxin Einleitung des Stangenbohne-Auszug-Pulvers Produkt-Name: Bohnen-Auszug Auftritt: Brown-Gelbpulver Benutztes Teil: Ganzes Kraut ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Sofortiges Gemüseauszug-Pulver nicht- verunreinigtes getrocknetes Oganic-Ingwer-Pulver usine

Sofortiges Gemüseauszug-Pulver nicht- verunreinigtes getrocknetes Oganic-Ingwer-Pulver

Sofortiges Gemüseauszug-Pulver Nicht-verunreinigte getrocknetes Oganic-Ingwer-Pulver Einleitung des Ingwer-Pulvers Ingwer, der Untertagestamm oder das Rhizom, des Anlagenzingiber officinale ist als a benutzt ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Gewichtsverlust Tremella Fuciformis-Auszug-Pulver-Polysaccharide 10%-40% usine

Gewichtsverlust Tremella Fuciformis-Auszug-Pulver-Polysaccharide 10%-40%

Gemüseauszug-Pulver Tremella Fuciformis-Auszug-Pulver für Polysaccharide 10%-40% Einleitung des Tremella Fuciformis-Auszug-Pulvers Tremella fuciformis ist Spezies des Pilzes; er produziert die weißen, Wedel ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Hohe Faser-Gemüseauszug-Pulver/natürliches Pigment-Pulver-Solvent-Extraktion usine

Hohe Faser-Gemüseauszug-Pulver/natürliches Pigment-Pulver-Solvent-Extraktion

Gemüseauszug-Pulver-Brown-Amarant-Auszug-Pulver für 4:1,10: 1,20:1 Einleitung des Amarant-Auszug-Pulvers Es ist natürliches Pigment. Naturkostfarbton, Produkt kann für Getränke, ältere Imbisse, Süßigkeit, ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Gelbes Brown keimt Protein-Pulver Spartic-Säure-Wirkstoff des strengen Vegetariers usine

Gelbes Brown keimt Protein-Pulver Spartic-Säure-Wirkstoff des strengen Vegetariers

Gemüsesojabohnensprosse-Auszug-Pulver auszug-Pulver-gelben Browns Für Spartic-Säure Einleitung des Sojabohnensprosse-Auszug-Pulvers Sojabohnensprossen werden wie eine chinesische Gemüsebegleitung zu einer ... Read More
2019-08-07 16:19:15
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|

Room 1601, Tower 1, Building 25, Gaoke Garden, Gaoxin 5th Rd,High-tech Zone Xi’an,China
Home Products

Vegetable Extract Powder

Certification
Good quality Pure Plant Protein Powder for sales
Good quality Pure Plant Protein Powder for sales
Customer Reviews
I highly recommend this supplier, good contact, good product quality, perfect delivery time. I'm very satisfied and will buy again.I must say that my latest order from Xi'an BIOF Biotech was amazing and simple. The fabulous sales manager Louis walked me through the whole process. Louis was a pleasure to work with. He is very smart, helpful.

—— Mark

Shipment from China is not easy these days! But, Xi'an BIOF Biotech Co., Ltd. did it excellent delivery service with DHL.They prepared very well all documentations for US entry with no any interruption by US Custom and FDA inspection.

—— Jenny

I really like this supplier, I have used them several times and they supply consistent quality products at a high service standard. I always deal with Louis and thank him for the relationship!

—— Iesh

2nd order and everything went smooth! product is 100% correct and great quality. transaction was done. It goes as easy as possible! will be ordering again, and recommend to others as well! thank you

—— Dicky

I highly recommend this supplier, good contact, good product quality, perfect delivery time. I'm very satisfied and will buy again. As for the order itself. The product arrived ahead of schedule and the product appears to be of very high quality.

—— Nick

Thanks for perfect job and fast service! Vey good suplier and fast shipping, and the product is good. Totally trust

—— Justin

I'm Online Chat Now

Vegetable Extract Powder

(30)
China Healthy Vegetable Extract Powder Yellow Ginger Extract Powder Gingerol 5% factory

Healthy Vegetable Extract Powder Yellow Ginger Extract Powder Gingerol 5%

Vegetable Extract Powder Yellow Brown Ginger Extract Powder For Gingerol 5% Introduction of Ginger Extract Powder Ginger contains 400 chemically active ingredients which makes it very powerful in the treatment ... Read More
2018-08-15 11:02:40
China Light Green Protein Soybean Powder 40% Isoflavones Natural Food Additives For Pigment factory

Light Green Protein Soybean Powder 40% Isoflavones Natural Food Additives For Pigment

Vegetable Extract Powder Light Green Soy Bean Extract Powder For 40% Isoflavones Introduction of Soy Bean Extract Powder Soy Isoflavones Extract which contain a high amount of compounds called isoflavones. The ... Read More
2018-08-15 11:02:16
China Nature Vegetable Extract Powder Light Yellow Broad Bean Powder 15% L-dopa factory

Nature Vegetable Extract Powder Light Yellow Broad Bean Powder 15% L-dopa

Vegetable Extract Powder Light Yellow Broad Bean Extract Powder For 15% L-dopa Introduction of Broad Bean Extract Powder Broad beans are eaten while still young and tender, enabling harvesting to begin as early ... Read More
2018-08-15 10:54:16
China Parsley Extract Powder For Apigenin  , Organic Raw Vegetable Powder factory

Parsley Extract Powder For Apigenin , Organic Raw Vegetable Powder

Vegetable Extract Powder Parsley Extract Powder For Apigenin 10:1,20;1,30:1 Introduction of Parsley Extract Powder Parsley or garden parsley (Petroselinum crispum) is a species of Petroselinum in the family ... Read More
2018-08-15 18:38:47
China Pure Vegetable Extract Powder Shiitake Mushroom Powder 10% ~ 50% Polysaccharide factory

Pure Vegetable Extract Powder Shiitake Mushroom Powder 10% ~ 50% Polysaccharide

Vegetable Extract Powder Shitake Mushroom Extract Powder For 10%~50% Polysaccharide Introduction of Shitake Mushroom Extract Powder Native to China, Shiitake mushrooms (non-GMO) have been eaten for nearly 6000 ... Read More
2018-08-15 11:15:33
China Freeze Dried Healthy Greens Powder Concanavaline A / Canatoxin Active Ingredient factory

Freeze Dried Healthy Greens Powder Concanavaline A / Canatoxin Active Ingredient

Vegetable Extract Powder String Bean Extract Powder For Concanavaline A /Canatoxin Introduction of String Bean Extract Powder Product Name: String Beans Extract Appearance: Brown yellow powder Used part: Whole ... Read More
2018-08-15 11:03:39
China Instant Vegetable Extract Powder Non - Polluted Dried Oganic Ginger Powder factory

Instant Vegetable Extract Powder Non - Polluted Dried Oganic Ginger Powder

Instant Vegetable Extract Powder Non-Polluted Dried Oganic Ginger Powder Introduction of Ginger Powder Ginger, the underground stem, or rhizome, of the plant Zingiber officinale has been used as a medicine in ... Read More
2018-08-15 11:16:35
China Weight Loss Tremella Fuciformis Extract Powder Polysaccharides 10%-40% factory

Weight Loss Tremella Fuciformis Extract Powder Polysaccharides 10%-40%

Vegetable Extract Powder Tremella Fuciformis Extract Powder For Polysaccharides 10%-40% Introduction of Tremella Fuciformis Extract Powder Tremella fuciformis is a species of fungus; it produces white, frond... Read More
2018-08-15 10:53:15
China High Fiber Vegetable Extract Powder / Natural Pigment Powder Solvent Extraction factory

High Fiber Vegetable Extract Powder / Natural Pigment Powder Solvent Extraction

Vegetable Extract Powder Brown Amaranth Extract Powder For 4:1,10:1,20:1 Introduction of Amaranth Extract Powder It is natural pigment.Natural food coloring, product can be used for beverages, senior snacks, ... Read More
2018-08-15 11:16:04
China Yellow Brown Sprouts Vegan Protein Powder Spartic Acid Active Ingredient factory

Yellow Brown Sprouts Vegan Protein Powder Spartic Acid Active Ingredient

Vegetable Extract Powder Yellow Brown Bean Sprout Extract Powder For Spartic Acid Introduction of Bean Sprout Extract Powder Bean sprouts are stir-fried as a Chinese vegetable accompaniment to a meal, usually ... Read More
2018-08-15 11:04:24
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|