Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd

Biotechnologie Co., Ltd. Xi'ans Biof

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produkte

Fruchtauszugpulver

Bescheinigung
Gute Qualität Reines Betriebsprotein-Pulver en ventes
Gute Qualität Reines Betriebsprotein-Pulver en ventes
Kunden-Berichte
Ich empfehle in hohem Grade diesen Lieferanten, guten Kontakt, gute Produktqualität, perfekte Lieferfrist. Ich bin sehr erfüllt und werde wieder kaufen. Ich muss sagen, dass mein spätester Auftrag von Xi'an BIOF Biotech erstaunlich und einfach war. Der fabelhafte Verkaufsleiter Louis ging ich durch den ganzen Prozess. Louis war ein Vergnügen, mit zu arbeiten. Er ist sehr intelligent, hilfreich.

—— Mark

Versand von China ist nicht derzeit einfach! Aber, Xi'an BIOF Biotech Co., Ltd. tat ihn, den ausgezeichneter Zustelldienst mit DHL.They sehr gut alle Dokumentationen für US-Eintritt ohne jede mögliche Unterbrechung durch US-Gewohnheit und FDA-Inspektion vorbereitete.

—— Jenny

Ich mag wirklich diesen Lieferanten, habe ich sie mehrmals benutzt und sie liefern konsequente Qualitätsprodukte an einem hohen Service-Standard. Ich immer beschäftige Louis und danke ihm für das Verhältnis!

—— Iesh

2. Auftrag und alles gingen glatt! Produkt ist 100% korrekte und große Qualität. Geschäft war erfolgt. Es geht so einfach, wie möglich! wird wieder bestellen und empfiehlt sich anderen auch! danke

—— Dicky

Ich empfehle in hohem Grade diesen Lieferanten, guten Kontakt, gute Produktqualität, perfekte Lieferfrist. Ich bin sehr erfüllt und werde wieder kaufen. Was den Auftrag anbetrifft selbst. Das Produkt kam vorfristig an und das Produkt scheint, sehr von der hohen Qualität zu sein.

—— Nick

Dank für perfekten Job und schnellen Service! Vey ist gutes suplier und schnelles Verschiffen und das Produkt gut. Total Vertrauen

—— Justin

Ich bin online Chat Jetzt

Fruchtauszugpulver

(30)
China Pampelmusen-Auszug-Ergänzungs-Konzentrat-Naringin-Pulver für Gesundheitswesen usine

Pampelmusen-Auszug-Ergänzungs-Konzentrat-Naringin-Pulver für Gesundheitswesen

Wasser Solube-Pampelmusen-Konzentrat-Auszug-Naringin-Pulver für Gesundheitswesen Einleitung des Pampelmusen-Pulvers Naringindihydrochalcon ist ein phloretin Glykosid, das zur selben Zeit wie Neohesperidindihyd... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Konzentrat-Frucht-Auszug-Pulver, organisches Acai-Pulver-starkes Antioxydant usine

Konzentrat-Frucht-Auszug-Pulver, organisches Acai-Pulver-starkes Antioxydant

Frucht-Beeren-Konzentrat-Auszug-Pulver Wasser Solube Acai für Gesundheitswesen Einleitung des Acai-Beeren-Pulvers Die Acai-Beere (ausgeprägte Ah-SeufzereE) ist ein sehr starkes Antioxydant, bekannt als das n... Read More
2019-08-07 16:19:15
China 100 reines Frucht-Auszug-Pulver/Maqui-Beeren-Auszug-Pulver, das interne Hitze entlastet usine

100 reines Frucht-Auszug-Pulver/Maqui-Beeren-Auszug-Pulver, das interne Hitze entlastet

Wasser Solube gefriertrocknete Maqui-Beerenobst-Auszug-Pulver für Gesundheitswesen Einleitung des Maqui-Beeren-Pulvers Maqui-Beeren-Pulver hat ein tiefes Beerenaroma, das Brombeeren ähnlich ist. Organische ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Rosa Himbeerketon-Pulver, natürliches Frucht-Aroma-Pulver-diätetische Ergänzung usine

Rosa Himbeerketon-Pulver, natürliches Frucht-Aroma-Pulver-diätetische Ergänzung

Wasser Solube-Rosa-Himbeerketon-Frucht-Auszug-Pulver für Gesundheitswesen Einleitung des Himbeerfrucht-Pulvers Himbeere wird normalerweise Behälter- oder Gebirgsbeere genannt. Und manchmal nennen Leute sie ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Dunkles purpurrotes Frucht-Auszug-Pulver-Maulbeerauszug-Pulver mit Flavonoiden usine

Dunkles purpurrotes Frucht-Auszug-Pulver-Maulbeerauszug-Pulver mit Flavonoiden

Maulbeerfrucht-Auszug-Pulver Wasser Solube dunkles purpurrotes für Gesundheitswesen Einleitung des Maulbeerpulvers Maulbeerpulver ist- gute frische Maulbeerrohstoffe, helle Farbe, das pralle Fleisch, reiches ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Gelbes Nahrungs-Maracuja-Fruchtsaft-Pulver für Schlaflosigkeits-Schlaf-Störungen usine

Gelbes Nahrungs-Maracuja-Fruchtsaft-Pulver für Schlaflosigkeits-Schlaf-Störungen

Reines Nahrungs-Frucht-Auszug-Pulver-Maracuja-Fruchtsaft-Konzentrat-Pulver Einleitung des Maracuja-Fruchtsaft-Konzentrat-Pulvers Maracujapulver werden im Maracuja, angenommener Name extrahiert: Ozeangranatapfel... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Organisches Frucht-Auszug-Pulver, Acerola-Kirschauszug-Pulver-hoher Vitamin- Cinhalt usine

Organisches Frucht-Auszug-Pulver, Acerola-Kirschauszug-Pulver-hoher Vitamin- Cinhalt

Wasser Solube-Acerola-Kirschfrucht-Auszug-Pulver für Gesundheitswesen Einleitung des Kirschpulvers Acerolakirsche P.E. häufig benutzt in Nordamerika wegen seines hohen Vitamin- Cinhalts. Bis die Entdeckung der ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Schwarzes dunkles Pflaumen-Auszug-Pulver, organisches Frucht-Auszug-Pulver erweichen Blutgefäße usine

Schwarzes dunkles Pflaumen-Auszug-Pulver, organisches Frucht-Auszug-Pulver erweichen Blutgefäße

Pflaumen-Frucht-Auszug-Pulver Wasser Solube dunkles für Gesundheitswesen Einleitung des Pflaumen-Frucht-Pulvers Dunkle Pflaume, Name der chinesischen Medizin. Mume (Sieb.) Sieb.etZuce wurde verwendet, um die ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Gefriertrocknetes organisches Weißdorn-Beeren-Pulver-Weißdorn-Kraut für Bluthochdruck usine

Gefriertrocknetes organisches Weißdorn-Beeren-Pulver-Weißdorn-Kraut für Bluthochdruck

Wasser Solube-Frucht-Auszug-Pulver gefriertrocknetes Weißdorn-Beeren-Pulver Einleitung des gefriertrockneten Weißdorn-Beeren-Pulvers Weißdorn kann helfen, die Menge des Bluts zu verbessern gepumpt aus dem ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Organisches gefriertrocknetes Frucht-Pulver-Litschi-Pulver mit Vitamin-Solvent-Extraktion usine

Organisches gefriertrocknetes Frucht-Pulver-Litschi-Pulver mit Vitamin-Solvent-Extraktion

Wasser Solube-Litschi-Litschi-Fruchtsaft-Auszug-Pulver für Gesundheitswesen Einleitung des Litschi-Frucht-Pulvers Litschi ist eine süße und geschmackvolle Erdbeere-rote Frucht, die ein Symbol der Liebe und ... Read More
2019-08-07 16:19:15
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|

Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd

Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Fruit Extract Powder

Certification
Good quality Pure Plant Protein Powder for sales
Good quality Pure Plant Protein Powder for sales
Customer Reviews
I highly recommend this supplier, good contact, good product quality, perfect delivery time. I'm very satisfied and will buy again.I must say that my latest order from Xi'an BIOF Biotech was amazing and simple. The fabulous sales manager Louis walked me through the whole process. Louis was a pleasure to work with. He is very smart, helpful.

—— Mark

Shipment from China is not easy these days! But, Xi'an BIOF Biotech Co., Ltd. did it excellent delivery service with DHL.They prepared very well all documentations for US entry with no any interruption by US Custom and FDA inspection.

—— Jenny

I really like this supplier, I have used them several times and they supply consistent quality products at a high service standard. I always deal with Louis and thank him for the relationship!

—— Iesh

2nd order and everything went smooth! product is 100% correct and great quality. transaction was done. It goes as easy as possible! will be ordering again, and recommend to others as well! thank you

—— Dicky

I highly recommend this supplier, good contact, good product quality, perfect delivery time. I'm very satisfied and will buy again. As for the order itself. The product arrived ahead of schedule and the product appears to be of very high quality.

—— Nick

Thanks for perfect job and fast service! Vey good suplier and fast shipping, and the product is good. Totally trust

—— Justin

I'm Online Chat Now

Fruit Extract Powder

(30)
China Grapefruit Extract Supplement Concentrate Naringin Powder For Health Care factory

Grapefruit Extract Supplement Concentrate Naringin Powder For Health Care

Water Solube Grapefruit Concentrate Extract Naringin Powder For Health Care Introduction of Grapefruit Powder Naringin dihydrochalcone is a phloretin glycoside discovered at the same time as neohesperidin ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Concentrate Fruit Extract Powder ,  Organic Acai Powder Powerful Antioxidant factory

Concentrate Fruit Extract Powder , Organic Acai Powder Powerful Antioxidant

Water Solube Acai Fruit Berry Concentrate Extract Powder For Health Care Introduction of Acai Berry Powder The Acai berry (pronounced ah-sigh-ee) is a very powerful antioxidant, known as the world's most ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China 100 Pure Fruit Extract Powder / Maqui Berry Extract Powder Relieving Internal Heat factory

100 Pure Fruit Extract Powder / Maqui Berry Extract Powder Relieving Internal Heat

Water Solube Freeze Dried Maqui Berry Fruit Extract Powder For Health Care Introduction of Maqui Berry Powder Maqui Berry Powder has a deep berry flavor which is similar to blackberries. Organic maqui berries ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Pink Raspberry Ketone Powder , Natural Fruit Flavor Powder Dietary Supplement factory

Pink Raspberry Ketone Powder , Natural Fruit Flavor Powder Dietary Supplement

Water Solube Pink Raspberry Ketone Fruit Extract Powder For Health Care Introduction of Raspberry Fruit Powder Raspberry is usually called tray or mountain berry. And sometimes people call it Malinguo. It also ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Dark Purple Fruit Extract Powder Mulberry  Extract Powder With Flavonoids factory

Dark Purple Fruit Extract Powder Mulberry Extract Powder With Flavonoids

Water Solube Dark Purple Mulberry Fruit Extract Powder For Health Care Introduction of Mulberry Powder Mulberry Powder is a good fresh mulberry raw materials, bright color, flesh plump, rich flavor. Mulberry is ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Yellow Nutrition Passion Fruit Juice Powder For Insomnia Sleep Disorders factory

Yellow Nutrition Passion Fruit Juice Powder For Insomnia Sleep Disorders

Pure Nutrition Fruit Extract Powder Passion Fruit Juice Concentrate Powder Introduction of Passion Fruit Juice Concentrate Powder Passion fruit powder are extracted in passion fruit, aliases: ocean pomegranate, ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Organic Fruit Extract Powder , Acerola Cherry Extract Powder High Vitamin C Content factory

Organic Fruit Extract Powder , Acerola Cherry Extract Powder High Vitamin C Content

Water Solube Acerola Cherry Fruit Extract Powder For Health Care Introduction of Cherry Powder Acerola cherry P.E. often used in North America because of its high vitamin C content. Until the discovery of the ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Black Dark Plum Extract Powder , Organic Fruit Extract Powder Soften Blood Vessels factory

Black Dark Plum Extract Powder , Organic Fruit Extract Powder Soften Blood Vessels

Water Solube Dark Plum Fruit Extract Powder For Health Care Introduction of Plum Fruit Powder Dark Plum, Chinese medicine name. Mume (Sieb.) Sieb.etZuce. was used to dry the nearly mature fruits of Rosaceae ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Freeze Dried Organic Hawthorn Berry Powder Hawthorn Herb For High Blood Pressure factory

Freeze Dried Organic Hawthorn Berry Powder Hawthorn Herb For High Blood Pressure

Water Solube Fruit Extract Powder Freeze Dried Hawthorn Berry Powder Introduction of Freeze Dried Hawthorn Berry Powder Hawthorn can help improve the amount of blood pumped out of the heart during contractions, ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Organic Freeze Dried Fruit Powder Lychee Powder With Vitamins Solvent Extraction factory

Organic Freeze Dried Fruit Powder Lychee Powder With Vitamins Solvent Extraction

Water Solube Litchi Lychee Fruit Juice Extract Powder For Health Care Introduction of Lychee Fruit Powder Lychee is a sweet and tasty strawberry-red fruit that is a symbol of love and romance in China. As the ... Read More
2019-08-07 16:19:15
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|