Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd

Biotechnologie Co., Ltd. Xi'ans Biof

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produkte

Probiotic Pulver

Bescheinigung
Gute Qualität Reines Betriebsprotein-Pulver en ventes
Gute Qualität Reines Betriebsprotein-Pulver en ventes
Kunden-Berichte
Ich empfehle in hohem Grade diesen Lieferanten, guten Kontakt, gute Produktqualität, perfekte Lieferfrist. Ich bin sehr erfüllt und werde wieder kaufen. Ich muss sagen, dass mein spätester Auftrag von Xi'an BIOF Biotech erstaunlich und einfach war. Der fabelhafte Verkaufsleiter Louis ging ich durch den ganzen Prozess. Louis war ein Vergnügen, mit zu arbeiten. Er ist sehr intelligent, hilfreich.

—— Mark

Versand von China ist nicht derzeit einfach! Aber, Xi'an BIOF Biotech Co., Ltd. tat ihn, den ausgezeichneter Zustelldienst mit DHL.They sehr gut alle Dokumentationen für US-Eintritt ohne jede mögliche Unterbrechung durch US-Gewohnheit und FDA-Inspektion vorbereitete.

—— Jenny

Ich mag wirklich diesen Lieferanten, habe ich sie mehrmals benutzt und sie liefern konsequente Qualitätsprodukte an einem hohen Service-Standard. Ich immer beschäftige Louis und danke ihm für das Verhältnis!

—— Iesh

2. Auftrag und alles gingen glatt! Produkt ist 100% korrekte und große Qualität. Geschäft war erfolgt. Es geht so einfach, wie möglich! wird wieder bestellen und empfiehlt sich anderen auch! danke

—— Dicky

Ich empfehle in hohem Grade diesen Lieferanten, guten Kontakt, gute Produktqualität, perfekte Lieferfrist. Ich bin sehr erfüllt und werde wieder kaufen. Was den Auftrag anbetrifft selbst. Das Produkt kam vorfristig an und das Produkt scheint, sehr von der hohen Qualität zu sein.

—— Nick

Dank für perfekten Job und schnellen Service! Vey ist gutes suplier und schnelles Verschiffen und das Produkt gut. Total Vertrauen

—— Justin

Ich bin online Chat Jetzt

Probiotic Pulver

(14)
China Erhöhen Sie Immunitäts-Probiotic Pulver Bifidobacterium Longum, das in der Ergänzung verwendet wird usine

Erhöhen Sie Immunitäts-Probiotic Pulver Bifidobacterium Longum, das in der Ergänzung verwendet wird

Erhöhen Sie Immunitäts-Probiotic Pulver Bifidobacterium Longum, das in der Ergänzung verwendet wird Beschreibung B.-longum Querstation 21 ist ein stark ENV-Produzent und hat starke immune Anpassungsfähigkeit, ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Gefriertrocknetes Lactobacillus acidophilus-Pulver, organische Probiotic Ergänzungen usine

Gefriertrocknetes Lactobacillus acidophilus-Pulver, organische Probiotic Ergänzungen

Sorgfalt-intestinales Probiotic Pulver-Lactobacillus acidophilus-Gefriertrocknungs-Pulver Beschreibung Es gibt viele gegorenen Milchprodukte, die L. benutzen, das einschließlich Jogurt und eine Arten Käse mit ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Zufuhr-Zusatz-Probiotic Pulver, Bacillus-coagulanspulver Katalase-positiv usine

Zufuhr-Zusatz-Probiotic Pulver, Bacillus-coagulanspulver Katalase-positiv

Erhöhen Sie Immunitäts-Probiotic Pulver-Bacillus-coagulanspulver-Zufuhr-Zusätze Beschreibung des Bacillus-coagulanspulvers Bacillus-coagulans Probiotics-Pulver ist eine grampositive Stange, Katalase-positiv, ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Antitoxin gefriertrocknetes Saccharomycee Boulardii-Pulver, das Gewicht verringert usine

Antitoxin gefriertrocknetes Saccharomycee Boulardii-Pulver, das Gewicht verringert

Gefriertrocknetes Probiotic Pulver-Saccharomycee Boulardii-Pulver, das Gewicht verringert Beschreibung von Saccharomycee Boulardii-Pulver Saccharomycee Boulardii ist eine Art einzellige Pilze, es gehört ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Sport ergänzt Probiotic Pulver Lactobacillus-Bulgaricus gefriertrocknete usine

Sport ergänzt Probiotic Pulver Lactobacillus-Bulgaricus gefriertrocknete

Sport ergänzt Probiotic Pulver Lactobacillus-Bulgaricus gefriertrocknete Beschreibung Lactobacillus-Bulgaricus PLUS ist eine Mischung von XOS und Stachyose mit Probiotics-Pulver, kann er benutzt werden, um ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Fördern Sie Verdauungs-Probiotic Pulver-Milchsäurebazillus Rhamnosus-Nahrungsmittelergänzung usine

Fördern Sie Verdauungs-Probiotic Pulver-Milchsäurebazillus Rhamnosus-Nahrungsmittelergänzung

Fördern Sie Verdauungs-Probiotic Pulver-Milchsäurebazillus Rhamnosus-Nahrungsmittelergänzung Beschreibung Probiotics-Milchsäurebazillus rhamnosus LRa05 ist Bakterien, das natürlich im Körper existiert, haupts... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Probiotic diätetische Ergänzung mit Bifidobacterium-Lactis, die intestinale Balance stützt usine

Probiotic diätetische Ergänzung mit Bifidobacterium-Lactis, die intestinale Balance stützt

Gefriertrocknetes Pulver Lebensmittel-Zusatzstoff-Probiotic Pulver Bifidobacterium Lactis Beschreibung Bifidobacterium-Lactis BLa80 wurde vom Menschen lokalisiert. Sie kann menschlichen Körper vor Krankheitserr... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Allergen-freies Probiotic Pulver, Gewichtsverlust-Lactobacillus- Plantarumpulver usine

Allergen-freies Probiotic Pulver, Gewichtsverlust-Lactobacillus- Plantarumpulver

Allergen-freies Probiotic Pulver-Lactobacillus- Plantarumgefriertrocknetes Pulver für Gewichtsverlust Beschreibung L. Lp90 plantarum wurde von gegorenem Gemüse lokalisiert. Es ist für gastro-intestinale ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Probiotic Ergänzungen des strengen Vegetariers für Frauen-Lactobacillus- Plantarumlebensmittelinhaltsstoffe usine

Probiotic Ergänzungen des strengen Vegetariers für Frauen-Lactobacillus- Plantarumlebensmittelinhaltsstoffe

Pulver-Lactobacillus- Plantarumgefriertrocknetes Pulver des strengen Vegetariers Probiotic für Lebensmittelinhaltsstoffe Beschreibung L. Lp90 plantarum gehört Milchsäurebazillus Spp. Die eigene Belastung wurde ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Nulldes organischen Zichorienwurzel-Pulver-Kalorien Inulin-90% für die Verringerung des Blutzuckers usine

Nulldes organischen Zichorienwurzel-Pulver-Kalorien Inulin-90% für die Verringerung des Blutzuckers

Zichorienwurzel-Auszug-Inulin 90% Beschreibung Inulin ist ein Reservepolysaccharid in den Anlagen, hauptsächlich von den Anlagen, ist in mehr als 36.000 Spezies, einschließlich Dikotyledonen im Compositae, ... Read More
2019-08-07 16:19:15
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Room 1601, Tower 1, Building 25, Gaoke Garden, Gaoxin 5th Rd,High-tech Zone Xi’an,China
Home Products

Probiotic Powder

Certification
Good quality Pure Plant Protein Powder for sales
Good quality Pure Plant Protein Powder for sales
Customer Reviews
I highly recommend this supplier, good contact, good product quality, perfect delivery time. I'm very satisfied and will buy again.I must say that my latest order from Xi'an BIOF Biotech was amazing and simple. The fabulous sales manager Louis walked me through the whole process. Louis was a pleasure to work with. He is very smart, helpful.

—— Mark

Shipment from China is not easy these days! But, Xi'an BIOF Biotech Co., Ltd. did it excellent delivery service with DHL.They prepared very well all documentations for US entry with no any interruption by US Custom and FDA inspection.

—— Jenny

I really like this supplier, I have used them several times and they supply consistent quality products at a high service standard. I always deal with Louis and thank him for the relationship!

—— Iesh

2nd order and everything went smooth! product is 100% correct and great quality. transaction was done. It goes as easy as possible! will be ordering again, and recommend to others as well! thank you

—— Dicky

I highly recommend this supplier, good contact, good product quality, perfect delivery time. I'm very satisfied and will buy again. As for the order itself. The product arrived ahead of schedule and the product appears to be of very high quality.

—— Nick

Thanks for perfect job and fast service! Vey good suplier and fast shipping, and the product is good. Totally trust

—— Justin

I'm Online Chat Now

Probiotic Powder

(14)
China Enhance Immunity Probiotic Powder Bifidobacterium Longum Used in Supplement factory

Enhance Immunity Probiotic Powder Bifidobacterium Longum Used in Supplement

Enhance Immunity Probiotic Powder Bifidobacterium Longum Used in Supplement Description B. longum BL 21 is a strongly EPS-producer, and has strong immune adjustment ability, is a typical adult-type Bifidobacter... Read More
2018-08-13 10:15:04
China Freeze - Dried Lactobacillus Acidophilus Powder , Organic Probiotic Supplements factory

Freeze - Dried Lactobacillus Acidophilus Powder , Organic Probiotic Supplements

Care intestinal Probiotic Powder Lactobacillus Acidophilus Freeze-Drying Powder Description There are many fermented dairy products that use L. acidophilus including yogurt and some types of cheese. Sweet ... Read More
2018-08-13 10:15:04
China Feed Additives Probiotic Powder , Bacillus Coagulans Powder Catalase Positive factory

Feed Additives Probiotic Powder , Bacillus Coagulans Powder Catalase Positive

Enhance Immunity Probiotic Powder Bacillus Coagulans Powder Feed Additives Description of Bacillus Coagulans Powder Bacillus Coagulans Probiotics Powder is a Gram-positive rod, catalase positive, spore-forming, ... Read More
2018-08-15 09:41:51
China Antitoxin Freeze Dried Saccharomyces Boulardii Powder Reducing Weight factory

Antitoxin Freeze Dried Saccharomyces Boulardii Powder Reducing Weight

Freeze Dried Probiotic Powder Saccharomyces Boulardii Powder Reducing Weight Description of Saccharomyces Boulardii Powder Saccharomyces Boulardii is a kind of unicellular fungi, it belongs to Saccharomyces, a ... Read More
2018-08-13 10:15:04
China Sports Supplement Probiotic Powder Lactobacillus Bulgaricus Freeze Dried factory

Sports Supplement Probiotic Powder Lactobacillus Bulgaricus Freeze Dried

Sports Supplement Probiotic Powder Lactobacillus Bulgaricus Freeze Dried Description Lactobacillus bulgaricus PLUS is a mixture of XOS and Stachyose with Probiotics Powder, it can be used to make capsule or ... Read More
2018-08-13 10:15:04
China Promote Digestion Probiotic Powder Lactobacillus Rhamnosus Food Supplement factory

Promote Digestion Probiotic Powder Lactobacillus Rhamnosus Food Supplement

Promote Digestion Probiotic Powder Lactobacillus Rhamnosus Food Supplement Description Probiotics Lactobacillus rhamnosus LRa05 is bacteria that exists naturally in the body, primarily in the intestines. It ... Read More
2018-08-13 10:15:04
China Probiotic Dietary Supplement With Bifidobacterium Lactis Supporting Intestinal Balance factory

Probiotic Dietary Supplement With Bifidobacterium Lactis Supporting Intestinal Balance

Food Additives Probiotic Powder Bifidobacterium Lactis Freeze-Dried Powder Description Bifidobacterium Lactis BLa80 was isolated from human. It can protect human body from pathogens infection and inhibit of ... Read More
2018-08-15 09:42:21
China Allergen Free Probiotic Powder , Weight Loss Lactobacillus Plantarum  Powder factory

Allergen Free Probiotic Powder , Weight Loss Lactobacillus Plantarum Powder

Allergen Free Probiotic Powder Lactobacillus Plantarum Freeze Dried Powder for Weight Loss Description L. plantarum Lp90 was isolated from fermented vegetables. It is beneficial for gastrointestinal health such ... Read More
2018-08-13 10:15:04
China Vegan Probiotic Supplements For Women Lactobacillus Plantarum Food Ingredients factory

Vegan Probiotic Supplements For Women Lactobacillus Plantarum Food Ingredients

Vegan Probiotic Powder Lactobacillus Plantarum Freeze Dried Powder for Food Ingredients Description L. plantarum Lp90 belongs to Lactobacillus Spp. The proprietary strain was isolated from fermented vegetables. ... Read More
2018-08-13 10:15:04
China Zero Calories Organic Chicory Root Powder Inulin 90% For Reducing  Blood Sugar factory

Zero Calories Organic Chicory Root Powder Inulin 90% For Reducing Blood Sugar

Chicory Root Extract Inulin 90% Description Inulin is a reserve polysaccharide in plants, mainly from plants, has been found in more than 36,000 species, including dicotyledons in the Compositae, Campanulaceae, ... Read More
2018-08-13 10:15:04
Page 1 of 2|< 1 2 >|