Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd

Biotechnologie Co., Ltd. Xi'ans Biof

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produkte

Natürliches Pigment-Pulver

Bescheinigung
Gute Qualität Reines Betriebsprotein-Pulver en ventes
Gute Qualität Reines Betriebsprotein-Pulver en ventes
Kunden-Berichte
Ich empfehle in hohem Grade diesen Lieferanten, guten Kontakt, gute Produktqualität, perfekte Lieferfrist. Ich bin sehr erfüllt und werde wieder kaufen. Ich muss sagen, dass mein spätester Auftrag von Xi'an BIOF Biotech erstaunlich und einfach war. Der fabelhafte Verkaufsleiter Louis ging ich durch den ganzen Prozess. Louis war ein Vergnügen, mit zu arbeiten. Er ist sehr intelligent, hilfreich.

—— Mark

Versand von China ist nicht derzeit einfach! Aber, Xi'an BIOF Biotech Co., Ltd. tat ihn, den ausgezeichneter Zustelldienst mit DHL.They sehr gut alle Dokumentationen für US-Eintritt ohne jede mögliche Unterbrechung durch US-Gewohnheit und FDA-Inspektion vorbereitete.

—— Jenny

Ich mag wirklich diesen Lieferanten, habe ich sie mehrmals benutzt und sie liefern konsequente Qualitätsprodukte an einem hohen Service-Standard. Ich immer beschäftige Louis und danke ihm für das Verhältnis!

—— Iesh

2. Auftrag und alles gingen glatt! Produkt ist 100% korrekte und große Qualität. Geschäft war erfolgt. Es geht so einfach, wie möglich! wird wieder bestellen und empfiehlt sich anderen auch! danke

—— Dicky

Ich empfehle in hohem Grade diesen Lieferanten, guten Kontakt, gute Produktqualität, perfekte Lieferfrist. Ich bin sehr erfüllt und werde wieder kaufen. Was den Auftrag anbetrifft selbst. Das Produkt kam vorfristig an und das Produkt scheint, sehr von der hohen Qualität zu sein.

—— Nick

Dank für perfekten Job und schnellen Service! Vey ist gutes suplier und schnelles Verschiffen und das Produkt gut. Total Vertrauen

—— Justin

Ich bin online Chat Jetzt

Natürliches Pigment-Pulver

(11)
China Reines natürliches Pigment-Pulver-Rotkohl-Kräuterpulver mit Anthocyanin usine

Reines natürliches Pigment-Pulver-Rotkohl-Kräuterpulver mit Anthocyanin

Natürliche Rotkohlfarbpulver Anthocyanin des Pigment-Pulvers Beschreibung des Rotkohlfarbpulvers Rotkohl ist die rote Lebensmittelfarbe, die vom purpurroten Kohl (Cruciferae) gemacht wird durch Extraktion, ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China basierte Anlage 1260 17 9 Pigment-Farbstoff-Farbstoff-Kochenillen-Karmin-Pulver usine

basierte Anlage 1260 17 9 Pigment-Farbstoff-Farbstoff-Kochenillen-Karmin-Pulver

Natürliche Pigment-Pulver-Farbstoff-Farbstoff-Kochenillen-Karmin-Pulver-Flüssigkeit Beschreibung der Kochenillen-Karmin-Pulver-Flüssigkeit Cochenillerot ist ein natürliches Pigment, das von den Kochenilleninsek... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Nahrungsmittelgrad-natürliche Pigment-Pulver Gardenoside-Bestandteile, die Hitze zerstreuen usine

Nahrungsmittelgrad-natürliche Pigment-Pulver Gardenoside-Bestandteile, die Hitze zerstreuen

Natürliches Pigment-Pulver-Gardenie Jasminoides-Auszug-Pulver mit Gardenoside Beschreibung des Gardenie Jasminoides-Auszug-Pulvers Gardenie jasminoides ist eine immergrüne blühende Pflanze, die allgemein ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Rotes Hefe-Reis-Auszug-Pulver mit pharmazeutischem Grad Lovastatin usine

Rotes Hefe-Reis-Auszug-Pulver mit pharmazeutischem Grad Lovastatin

Natürliches Pigment-Pulver-rotes Hefe-Reis-Auszugpulver mit Lovastatin Beschreibung des roten Hefe-Reis-Auszugpulvers Roter Hefefunktionellreis, alias roter Hefereis, ist ein reines natürliches High-Teches G... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Anthocyanin-natürlicher Pigment-Pulver-roter Rettich-Wurzel-Auszug für Getränke usine

Anthocyanin-natürlicher Pigment-Pulver-roter Rettich-Wurzel-Auszug für Getränke

Natürliches Pigment-Pulver-roter Rettich-Wurzel-Auszug-Pulver mit Anthocyanin Beschreibung des Rettich-Wurzel-Auszug-Pulvers Rettichrot ist ein natürliches rotes Pigment, das von der Rettichwurzel extrahiert ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Organisches Ringelblumen-Auszug-Pulver mit Lutein-Ester Antitumous-Effekt usine

Organisches Ringelblumen-Auszug-Pulver mit Lutein-Ester Antitumous-Effekt

Natürliches Pigment-Pulver-Ringelblumen-Blumen-Auszug-Pulver mit Lutein-Ester Beschreibung des Ringelblumen-Blumen-Auszug-Pulvers Ringelblumenblume gehört Compositaefamilie und tagetes erecta. Es ist ein j... Read More
2019-08-07 16:19:15
China 8028 89 5 natürlicher Pigment-Pulver-Lebensmittel-Zusatzstoff-Farbstoff-Karamell-Auszug usine

8028 89 5 natürlicher Pigment-Pulver-Lebensmittel-Zusatzstoff-Farbstoff-Karamell-Auszug

Natürliches Pigment-Pulver-Lebensmittel-Zusatzstoff-Farbstoff-Karamell-Pulver und Flüssigkeit Beschreibung des Karamell-Pulvers und der Flüssigkeit Karamellfarbe nannte auch das Karamell, allgemein bekannt als ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Natur-Lykopen-Tomaten-Auszug-Pulver, das Immunität für Gesundheitswesen erhöht usine

Natur-Lykopen-Tomaten-Auszug-Pulver, das Immunität für Gesundheitswesen erhöht

Naturkost-Würze-dunkelrotes Lykopen des Lykopen-10% vom Tomaten-Auszug-Pulver Beschreibung des Lykopens vom Tomaten-Auszug-Pulver Lykopen ist eine natürlich vorkommende Chemikalie, die Obst und Gemüse eine rote ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China Natürliche Pigmente von den Anlagen, Trauben-Haut-Auszug-Pulver mit Polyphenolen usine

Natürliche Pigmente von den Anlagen, Trauben-Haut-Auszug-Pulver mit Polyphenolen

Wasserlösliches natürliches Pigment-rote Trauben-Haut-Auszug-Pulver mit Polyphenolen Einleitung des Trauben-Haut-Auszug-Pulvers Traube von der Traubenanlage, wickelnde Rebe. Blätter wechseln, Traubenbeere ist ... Read More
2019-08-07 16:19:15
China natürliches Pulver-wasserlöslicher Gelbwurz-Wurzel-Auszug des Pigment-458 37 7 usine

natürliches Pulver-wasserlöslicher Gelbwurz-Wurzel-Auszug des Pigment-458 37 7

Wasserlösliches natürliches Pigment-Gelbwurz-Wurzel-Auszug Curcumic-Pulver 98% Einleitung von Curcumic-Pulver 98% Kurkumin hat die Antioxidans-, entzündungshemmenden, Antiviren- und pilzbefallverhütenden ... Read More
2019-08-07 16:19:15
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Room 1601, Tower 1, Building 25, Gaoke Garden, Gaoxin 5th Rd,High-tech Zone Xi’an,China
Home Products

Natural Pigment Powder

Certification
Good quality Pure Plant Protein Powder for sales
Good quality Pure Plant Protein Powder for sales
Customer Reviews
I highly recommend this supplier, good contact, good product quality, perfect delivery time. I'm very satisfied and will buy again.I must say that my latest order from Xi'an BIOF Biotech was amazing and simple. The fabulous sales manager Louis walked me through the whole process. Louis was a pleasure to work with. He is very smart, helpful.

—— Mark

Shipment from China is not easy these days! But, Xi'an BIOF Biotech Co., Ltd. did it excellent delivery service with DHL.They prepared very well all documentations for US entry with no any interruption by US Custom and FDA inspection.

—— Jenny

I really like this supplier, I have used them several times and they supply consistent quality products at a high service standard. I always deal with Louis and thank him for the relationship!

—— Iesh

2nd order and everything went smooth! product is 100% correct and great quality. transaction was done. It goes as easy as possible! will be ordering again, and recommend to others as well! thank you

—— Dicky

I highly recommend this supplier, good contact, good product quality, perfect delivery time. I'm very satisfied and will buy again. As for the order itself. The product arrived ahead of schedule and the product appears to be of very high quality.

—— Nick

Thanks for perfect job and fast service! Vey good suplier and fast shipping, and the product is good. Totally trust

—— Justin

I'm Online Chat Now

Natural Pigment Powder

(11)
China Pure Herbal Natural Pigment Powder Red Cabbage Powder With Anthocyanins factory

Pure Herbal Natural Pigment Powder Red Cabbage Powder With Anthocyanins

Natural Pigment Powder Red cabbage color powder Anthocyanins Description of Red cabbage color powder Red Cabbage is red food color made from purple cabbage (Cruciferae) through extraction, concentration, ... Read More
2018-08-15 10:15:41
China 1260 17 9 Plant Based Pigments Colorants Dyestuffs Cochineal Carmine Powder factory

1260 17 9 Plant Based Pigments Colorants Dyestuffs Cochineal Carmine Powder

Natural Pigment Powder Colorants Dyestuffs Cochineal Carmine Powder Liquid Description of Cochineal Carmine Powder Liquid Cochineal red is a natural pigment extracted from cochineal insects grown in different ... Read More
2018-08-15 10:14:31
China Food Grade Natural Pigment Powder Gardenoside Ingredients Dispelling Heat factory

Food Grade Natural Pigment Powder Gardenoside Ingredients Dispelling Heat

Natural Pigment Powder Gardenia Jasminoides Extract Powder With Gardenoside Description of Gardenia Jasminoides Extract Powder Gardenia jasminoides is an evergreen flowering plant commonly found growing wild in ... Read More
2018-08-15 10:16:36
China Red Yeast Rice Extract Powder With Lovastatin Pharmaceutical Grade factory

Red Yeast Rice Extract Powder With Lovastatin Pharmaceutical Grade

Natural Pigment Powder Red Yeast Rice Extract powder With Lovastatin ​ Description of Red Yeast Rice Extract powder Functional red yeast rice, also known as red yeast rice, is a pure natural high-tech ... Read More
2018-08-13 10:08:03
China Anthocyanin Natural Pigment Powder Red Radish Root Extract For Beverages factory

Anthocyanin Natural Pigment Powder Red Radish Root Extract For Beverages

Natural Pigment Powder Red Radish Root Extract Powder With Anthocyanin Description of Radish Root Extract Powder Radish red is a natural red pigment extracted from Radish root. Radish red is easily soluble in ... Read More
2018-08-15 10:17:25
China Organic Marigold Extract Powder With Lutein Ester Antitumous Effect factory

Organic Marigold Extract Powder With Lutein Ester Antitumous Effect

Natural Pigment Powder Marigold Flower Extract Powder With Lutein Ester Description of Marigold Flower Extract Powder Marigold flower belongs to compositae family and tagetes erecta. It is an annual herb and ... Read More
2018-08-15 10:17:58
China 8028 89 5 Natural Pigment Powder Food Additives Colorants Caramel Extract factory

8028 89 5 Natural Pigment Powder Food Additives Colorants Caramel Extract

Natural Pigment Powder Food Additives Colorants Caramel Powder And Liquid Description of Caramel Powder And Liquid Caramel color also called caramel, commonly known as caramel, for dark brown easy moisture ... Read More
2018-08-15 10:17:02
China Nature Lycopene Tomato Extract Powder Enhancing Immunity For Health Care factory

Nature Lycopene Tomato Extract Powder Enhancing Immunity For Health Care

Lycopene 10% Natural Food Flavourings Dark Red Lycopene From Tomato Extract Powder Description of Lycopene From Tomato Extract Powder Lycopene is a naturally occurring chemical that gives fruits and vegetables ... Read More
2018-08-15 11:34:50
China Natural Pigments From Plants  , Grape Skin Extract Powder With Polyphenols factory

Natural Pigments From Plants , Grape Skin Extract Powder With Polyphenols

Water Soluble Natural Pigment Red Grape Skin Extract Powder with Polyphenols Introduction of Grape Skin Extract Powder Grape from the grape plant, winding vine. Leaves alternate, grape berry is an oval ... Read More
2018-08-15 10:18:24
China 458 37 7  Natural Pigment Powder Water Soluble Turmeric Root Extract factory

458 37 7 Natural Pigment Powder Water Soluble Turmeric Root Extract

Water Soluble Natural Pigment Turmeric Root Extract Curcumic Powder 98% Introduction of Curcumic Powder 98% Curcumin has antioxidant, anti-inflammatory, antiviral and antifungal actions. Studies have shown that ... Read More
2018-08-15 10:16:09
Page 1 of 2|< 1 2 >|