Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd

Biotechnologie Co., Ltd. Xi'ans Biof

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteKräuterätherische öle

Reines Lavendel-ätherisches Öl für Hautpflege 8000 28 0 Kosmetik-Grad

Bescheinigung
Gute Qualität Reines Betriebsprotein-Pulver en ventes
Gute Qualität Reines Betriebsprotein-Pulver en ventes
Ich empfehle in hohem Grade diesen Lieferanten, guten Kontakt, gute Produktqualität, perfekte Lieferfrist. Ich bin sehr erfüllt und werde wieder kaufen. Ich muss sagen, dass mein spätester Auftrag von Xi'an BIOF Biotech erstaunlich und einfach war. Der fabelhafte Verkaufsleiter Louis ging ich durch den ganzen Prozess. Louis war ein Vergnügen, mit zu arbeiten. Er ist sehr intelligent, hilfreich.

—— Mark

Versand von China ist nicht derzeit einfach! Aber, Xi'an BIOF Biotech Co., Ltd. tat ihn, den ausgezeichneter Zustelldienst mit DHL.They sehr gut alle Dokumentationen für US-Eintritt ohne jede mögliche Unterbrechung durch US-Gewohnheit und FDA-Inspektion vorbereitete.

—— Jenny

Ich mag wirklich diesen Lieferanten, habe ich sie mehrmals benutzt und sie liefern konsequente Qualitätsprodukte an einem hohen Service-Standard. Ich immer beschäftige Louis und danke ihm für das Verhältnis!

—— Iesh

2. Auftrag und alles gingen glatt! Produkt ist 100% korrekte und große Qualität. Geschäft war erfolgt. Es geht so einfach, wie möglich! wird wieder bestellen und empfiehlt sich anderen auch! danke

—— Dicky

Ich empfehle in hohem Grade diesen Lieferanten, guten Kontakt, gute Produktqualität, perfekte Lieferfrist. Ich bin sehr erfüllt und werde wieder kaufen. Was den Auftrag anbetrifft selbst. Das Produkt kam vorfristig an und das Produkt scheint, sehr von der hohen Qualität zu sein.

—— Nick

Dank für perfekten Job und schnellen Service! Vey ist gutes suplier und schnelles Verschiffen und das Produkt gut. Total Vertrauen

—— Justin

Ich bin online Chat Jetzt

Reines Lavendel-ätherisches Öl für Hautpflege 8000 28 0 Kosmetik-Grad

China Reines Lavendel-ätherisches Öl für Hautpflege 8000 28 0 Kosmetik-Grad fournisseur
Reines Lavendel-ätherisches Öl für Hautpflege 8000 28 0 Kosmetik-Grad fournisseur Reines Lavendel-ätherisches Öl für Hautpflege 8000 28 0 Kosmetik-Grad fournisseur Reines Lavendel-ätherisches Öl für Hautpflege 8000 28 0 Kosmetik-Grad fournisseur Reines Lavendel-ätherisches Öl für Hautpflege 8000 28 0 Kosmetik-Grad fournisseur

Großes Bild :  Reines Lavendel-ätherisches Öl für Hautpflege 8000 28 0 Kosmetik-Grad

Produktdetails:

Herkunftsort: Shaanxi, China (Festland)
Markenname: BIOF
Zertifizierung: ISO, KOSHER, HALAL
Modellnummer: 8000-28-0

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 kg
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Trommel oder besonders angefertigt
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Tonne pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Lavendelätherisches öl Aussehen: Hellgelbe klare Flüssigkeit
Geruch: Charakteristisches Aroma Reinheit: 100%
CAS Nr.: 8000-28-0 Hauptinhalt: Lavendel
Nutzung: Nahrungsmittelaroma, industrielles Aroma Hörbeispiel: Verfügbar
Land der Vorlage: Shaanxi, China (Festland) Erreicht: Blume

Kräuterkosmetik-Grad-Lavendel-ätherisches Öl der ätherischen Öle für Hautpflege

 

Einleitung des Lavendel-ätherischen Öls

 

Lavendelätherisches öl ist in der Aromatherapie sehr nützlich und viele aromatischen Vorbereitungen werden unter Verwendung des Lavendelöls gemacht. Lavendelöl mischt gut mit vielen anderen ätherischen Ölen einschließlich cedarwood, Clarysalbei, Pelargonie und Muskatnuss. Heute wird Lavendelätherisches öl in den verschiedenen Formen einschließlich Aromatherapieöl, -gele, -infusion, -lotion und -seifen benutzt. Lavendelöl wird vom Lavendel abgeleitet, der ein immergrüner waldiger Strauch ist, der blasse e-grün, schmale lineare Blätter u. violette blaue Blumen hat. Spitzenlavendelöl trägt einen Duft, der süß und krautartig ist, und hat die waldigen und Blumenandeutungen. Es kann entweder farblos oder ein wenig gelbgrün sein sich gelb zu färben. Lavendelöl besitzt mehr als 150 Wirkanteile, einschließlich reichliche Mengen Ester – die aromatische Moleküle, die das Beruhigen haben, krampflösendes und Stimulierungsbenefits.amphor, Linalool, Linalylacetat und terpinen-4-ol sind die botanischen hauptsächlichkomponenten des Lavendelöls, während andere Bestandteile lavandulyl Azetat, das Geraniol sind, diesseits-ocimene, des Geraniols und des cineole 1,8, die für seine entzündungshemmenden, Antiviren- und antibakteriellen Eigenschaften verantwortlich sind. Lavendelätherisches öl des höchsten Grades, passend für Therapie und medizinisches Zwecke avender, das auf fruchtbaren Feldern in der saubersten Region gewachsen wird.

 

Spezifikation des Lavendel-ätherischen Öls

 

Botanischer Name Lavendel angustifolia/Lavendel officianalis
Teile benutzt Blumenköpfe
Methode der Extraktion Dampfdestilliert
Farbe und Auftritt Farblose oder hellgelbe, klare Flüssigkeit
Geruch Neuer, süßer, Blumengeruch
Brechungskoeffizient 1,4593 – 1,4596
Optische Rotation -8,90
Flammpunkt Über 200F
Dichte 0,8859 – 0,8861
Löslichkeit Lösliches im Alkohol, unlöslich im Wasser
Lagerbedingungen Halten Sie wohles geschlossenes
Sicherheit MSDS

 

Funktion des Lavendel-ätherischen Öls

 

 1. Insektenschutzmittel

 Der Geruch des Lavendelätherischen öls ist für viele Arten Wanzen wie Moskitos, Zuckmücken und Motten stark.     Tragen Sie etwas von dem Lavendelöl auf der herausgestellten Haut wenn Außenseite auf, um diese irritierenden Bisse zu verhindern.   Außerdem wenn Sie geschehen, durch eine jener Wanzen gebissen zu werden, hat das Lavendelätherische öl entzündungshemmende Qualitäten, die die Irritation und die Schmerz verringern, die mit Insektenstichen verbunden sind.

 2. verursacht Schlaf

Lavendelätherisches öl verursacht Schlaf, der es eine allgemeine Empfehlung für eine alternative Behandlung von Schlaflosigkeit gemacht hat. Häufige Untersuchungen über ältere Patienten haben eine Zunahme ihrer Schlafgleichmässigkeit gezeigt, wenn ihre normale Schlafmedikation durch etwas Lavendelätherisches öl ersetzt wird, das auf ihre Kissen gesetzt wird. Sie hat eine entspannende Auswirkung auf Leute, dass sie moderne Medizin für Schlaffragen häufig ersetzen kann.

 3. behält gesundes Nervensystem bei
Lavendelätherisches öl hat einen beruhigenden Geruch, der es ein ausgezeichnetes Stärkungsmittel für die Nerven und die Angstfragen macht. Deshalb kann es hilfreich auch sein, wenn man Migränen, Kopfschmerzen, Krise, nervöse Spannung und psychische Belastung behandelt. Das Auffrischungsaroma entfernt nervöse Abführung und Ruhelosigkeit bei Geistestätigkeit auch erhöhen. Es hat eine gut erforschte Auswirkung auf das autonome Nervensystem, das ist, warum es häufig als Behandlung für Schlaflosigkeit und auch als Weise, Herzfrequenzvariabilität zu regulieren benutzt wird. Vor der Durchführung des Tests, eine Studie zeigte, dass die Leute, die Tests machen, eine bedeutende Abnahme am psychischen Stress und an der Angst zeigten, sowie erhöhte kognitive Funktion, als sie Lavendelöl und Rosmarinöl inhalierten.

 

Anwendung des Lavendel-ätherischen Öls

 

 1. ist Geruch der Wanze Repellent.The des Lavendelätherischen öls für viele Arten Wanzen wie Moskitos, Zuckmücken und Motten stark. Tragen Sie etwas Lavendelöl auf der herausgestellten Haut wenn Außenseite auf, um diese irritierenden Bisse zu verhindern. Außerdem wenn Sie geschehen, durch eine jener Wanzen gebissen zu werden, hat Lavendelätherisches öl entzündungshemmende Qualitäten, die die Irritation und die Schmerz verringern, die mit Insektenstichen verbunden sind.

 2. verursacht Sleep.Lavender-ätherisches Öl verursacht Schlaf und wird verwendet folglich als alternative Behandlung für Schlaflosigkeit. Häufige Untersuchungen über ältere Patienten haben eine Zunahme ihrer Schlafgleichmässigkeit gezeigt, wenn ihre normale Schlafmedikation durch etwas Lavendelätherisches öl ersetzt wird, das auf ihre Kissen gesetzt wird. Sie hat eine entspannende Auswirkung auf Leute; dadurch ersetzt sie häufig moderne Medizin für Schlaffragen.

 3.Treats Akne nach Ansicht der Dermatologen, Lavendelätherisches öl ist eins der nützlichsten Öle in der Behandlung der Akne. Lavendelätherisches öl hemmt die Bakterien, die die Anfangsinfektion verursachen, hilft, etwas von der Überausscheidung des Sebums durch hormonale Manipulation zu regulieren und kann die Zeichen des Schrammens verringern, nachdem die Akne angefangen hat zu heilen. Das Hinzufügen einer kleinen Menge Lavendelätherischen öls anderer Haut sahnt, oder Salben können das Potenzial für Entlastung und das Heilen groß erhöhen.

 

Verschiffen des Lavendel-ätherischen Öls

 

Lieferungs-Methode Drücken Sie aus (DHL, FEDEX, EMS) Auf dem Luftweg Durch Meer
Suitalbe-Bereich Unter 100KG Über 100KG Über 300KG
Lieferfrist 3-5 Tage 5-7 Tage 15-20 Tage
Charakteristisch Haus-Hausservice, einfach, die Waren aufzuheben Flughafen zum Flughafen, Berufsfreigabenvermittler brauchte Tragen Sie, um zu tragen, benötigte der Berufsfreigabenvermittler

 

Verwandte Produkte des Lavendel-ätherischen Öls

 

Fenchelöl-Zitronenöl

 

 

 

 

Kontaktdaten
Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: louis

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd

Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHerbal Essential Oils

Pure Lavender Essential Oil For Skin Care 8000 28 0 Cosmetics Grade

Certification
Good quality Pure Plant Protein Powder for sales
Good quality Pure Plant Protein Powder for sales
I highly recommend this supplier, good contact, good product quality, perfect delivery time. I'm very satisfied and will buy again.I must say that my latest order from Xi'an BIOF Biotech was amazing and simple. The fabulous sales manager Louis walked me through the whole process. Louis was a pleasure to work with. He is very smart, helpful.

—— Mark

Shipment from China is not easy these days! But, Xi'an BIOF Biotech Co., Ltd. did it excellent delivery service with DHL.They prepared very well all documentations for US entry with no any interruption by US Custom and FDA inspection.

—— Jenny

I really like this supplier, I have used them several times and they supply consistent quality products at a high service standard. I always deal with Louis and thank him for the relationship!

—— Iesh

2nd order and everything went smooth! product is 100% correct and great quality. transaction was done. It goes as easy as possible! will be ordering again, and recommend to others as well! thank you

—— Dicky

I highly recommend this supplier, good contact, good product quality, perfect delivery time. I'm very satisfied and will buy again. As for the order itself. The product arrived ahead of schedule and the product appears to be of very high quality.

—— Nick

Thanks for perfect job and fast service! Vey good suplier and fast shipping, and the product is good. Totally trust

—— Justin

I'm Online Chat Now

Pure Lavender Essential Oil For Skin Care 8000 28 0 Cosmetics Grade

China Pure Lavender Essential Oil  For Skin Care 8000 28 0 Cosmetics Grade supplier
Pure Lavender Essential Oil  For Skin Care 8000 28 0 Cosmetics Grade supplier Pure Lavender Essential Oil  For Skin Care 8000 28 0 Cosmetics Grade supplier Pure Lavender Essential Oil  For Skin Care 8000 28 0 Cosmetics Grade supplier Pure Lavender Essential Oil  For Skin Care 8000 28 0 Cosmetics Grade supplier

Large Image :  Pure Lavender Essential Oil For Skin Care 8000 28 0 Cosmetics Grade

Product Details:

Place of Origin: Shaanxi, China(Mainland)
Brand Name: BIOF
Certification: ISO, KOSHER, HALAL
Model Number: 8000-28-0

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1KG
Price: Negotiation
Packaging Details: Drum, or customized
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 10 Ton Per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Lavender Essential Oil Appearence: Light Yellow Clear Liquid
Odor: Characteristic Flavor Purity: 100%
CAS NO.: 8000-28-0 Main Content: Lavender
Usage: Food Flavor, Industrial Flavor Sample: Available
Country Of Original: Shaanxi, China(Mainland) Obtained: Flower

Herbal Essential Oils Cosmetics Grade Lavender Essential Oil For Skin Care

 

Introduction of Lavender Essential Oil

 

Lavender essential oil is very useful in aromatherapy and many aromatic preparations are made using lavender oil. Lavender oil blends well with many other essential oils including cedarwood, , clary sage, geranium, and nutmeg. Today, lavender essential oil is used in various forms including aromatherapy oil, gels, infusion, lotion, and soaps.Lavender Oil is derived from Lavender, which is an evergreen woody shrub that has pale green, narrow linear leaves & violet blue flowers.High-end lavender oil bears a fragrance that is sweet and herbaceous, and has woody and floral hints. It can be either colorless or somewhat yellow-green to yellow.Lavender oil possesses more than 150 active components, including copious amounts of ester – aromatic molecules that have calming, antispasmodic, and stimulating benefits.amphor, linalool, linalyl acetate, and terpinen-4-ol are the principal botanical components of lavender oil while other constituents are lavandulyl acetate, geraniol, cis-ocimene, geraniol, and 1,8-cineole which are responsible for its anti-inflammatory, antiviral, and antibacterial properties.Lavender essential oil of the highest grade, suitable for therapy and medical purposes avender that is grown on fertile fields in the cleanest region.

 

Specification of Lavender Essential Oil

 

Botanical Name Lavender angustifolia / Lavender officianalis
Parts Used Flowers heads
Method of Extraction Steam Distilled
Color and Appearance Colorless or Pale Yellow, Clear Liquid
Odor Fresh, sweet, floral Odor
Refractive Index 1.4593 – 1.4596
Optical Rotation -8.90
Flash Point Above 200F
Specific Gravity 0.8859 – 0.8861
Solubility Soluble in Alcohol, Insoluble in water
Storage Conditions Keep Well Closed
Safety MSDS

 

Function of Lavender Essential Oil

 

 1. Bug Repellent

 The smell of lavender essential oil is potent for many types of bugs like mosquitoes, midges, and moths.     Apply some of the lavender oil on the exposed skin when outside to prevent these irritating bites.   Furthermore, if you do happen to be bitten by one of those bugs, the lavender essential oil has anti-inflammatory qualities that will reduce the irritation and the pain associated with bug bites.

 2. Induces Sleep

Lavender essential oil induces sleep which has made it a common recommendation for an alternative treatment of insomnia. Frequent studies on elderly patients have shown an increase in their sleep regularity when their normal sleep medication is replaced with some lavender essential oil being placed on their pillows. It has a relaxing impact on people that it can often replace modern medicine for sleep issues.

 3. Maintains Healthy Nervous System
Lavender essential oil has a calming scent which makes it an excellent tonic for the nerves and anxiety issues. Therefore, it can also be helpful in treating migraines, headaches, depression, nervous tension and emotional stress. The refreshing aroma removes nervous exhaustion and restlessness while also increasing mental activity. It has a well-researched impact on the autonomic nervous system, which is why it is frequently used as a treatment for insomnia and also as a way to regulate heart-rate variability. One study showed that people taking tests showed a significant decrease in the mental stress and anxiety, as well as increased cognitive function when they inhaled lavender oil and rosemary oil before taking the test.

 

Application of Lavender Essential Oil

 

 1. Bug Repellent.The smell of lavender essential oil is potent for many types of bugs like mosquitoes, midges, and moths. Apply some lavender oil on the exposed skin when outside to prevent these irritating bites. Furthermore, if you do happen to be bitten by one of those bugs, lavender essential oil has anti-inflammatory qualities that will reduce the irritation and the pain associated with bug bites.

 2. Induces Sleep.Lavender essential oil induces sleep and is thus used as an alternative treatment for insomnia. Frequent studies on elderly patients have shown an increase in their sleep regularity when their normal sleep medication is replaced with some lavender essential oil being placed on their pillows. It has a relaxing impact on people; thereby, it often replaces modern medicines for sleep issues.

 3.Treats Acne.According to dermatologists, lavender essential oil is one of the most beneficial oils in the treatment of acne.Lavender essential oil inhibits the bacteria that cause the initial infection, helps to regulate some of the over-excretion of sebum by hormonal manipulation and can reduce the signs of scarring after the acne has begun to heal. Adding a small amount of lavender essential oil to other skin creams or ointments can greatly increase the potential for relief and healing.

 

Shipping of Lavender Essential Oil

 

Delivery Method Express(DHL,FEDEX, EMS) By Air By sea
Suitalbe Scope Under 100KG Over 100KG Over 300KG
Delivery Time 3-5 days 5-7 days 15-20 days
Characteristic Door to door service,easy to pick up the goods Airport to airport, professional clearance broker needed Port to port, professional clearance broker needed

 

Related Products of Lavender Essential Oil

 

Fennel Oil                                                                                            Lemon Oil

 

 

 

 

Contact Details
Xi'an Biof Bio-technology Co.,Ltd

Contact Person: louis

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)